Ich werde mich im Juli im Falle eines Zulassungsbescheid für den Master of Education an der Uni Hamburg zum WiSe einschreiben. Meinen Bachelor habe ich an einer anderen Uni gemacht und werde eventuell es erst Mitte Oktober schaffen, die Bachelorarbeit abzugeben. Das heißt ich müsste mich an meiner alten Uni noch einmal zurückmelden und auf meiner Exmatrikulation würde das WiSe stehen. Ist solch ein Überlappungssemester okay?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo jmey111,
das ist kein Problem.
Bei dem Übergang von Bachelor zu Master ist es erlaubt, bis zum Ende des ersten Mastersemesters parallel in beiden Studiengängen immatrikuliert sein.
Siehe: www.uni-hamburg.de/doppelstudium
Mit freundlichen Grüßen,
das ist kein Problem.
Bei dem Übergang von Bachelor zu Master ist es erlaubt, bis zum Ende des ersten Mastersemesters parallel in beiden Studiengängen immatrikuliert sein.
Siehe: www.uni-hamburg.de/doppelstudium
Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung